Azul Singular

Paradies für Naturliebhaber mit ökologischer Motivation…

Azul Singular ist als der erste Glamping-Park (Glamourous + Camping) auf den Azoren anerkannt und befindet sich in einer luxuriösen Zierplantage mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Das Azul Singular bietet seinen Gästen einzigartig gestaltete Unterkünfte, darunter Jurten mit gewölbten Glasdecken, damit Sie den Sternenhimmel in einem bequemen Bett bewundern können.

Hier, wo viele Vögel leben, können Sie die Lieder von Amseln, Spatzen, Rotkehlen, Buchfinken, Schwarzmilanen und Nistkäuzen beobachten und anhören oder sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee entspannen und entspannen, während Sie in einem Buch lesen charmantes Glashaus oder auf seiner sonnigen Terrasse.

Die Unterkünfte verfügen über eine Küche mit einem Essbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und einer Dusche. Ein Kühlschrank, ein Kochfeld, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Das Zelt-Camp bietet ein kontinentales oder vegetarisches Frühstück. Das Azul Singular bietet einen Grill.

Rezeption und Gemeinschaftsbereich

Jurten

Die Jurtenzelte, inspiriert von den alten Nomadenzelten aus Zentralasien, sind berühmt für ihre runde Form und ihren Komfort. Unsere Jurten stehen auf einer hölzernen Plattform und verfügen über eine Küche, eine Dusche und eine Toilette außerhalb des Zeltes. Platz für zwei Personen.

Yurt

Hybrid Tents

Das große Zelt bietet ein außergewöhnliches Erlebnis für diejenigen, die einen engen Kontakt mit der Natur suchen, mit einem Gefühl von Exotik, Abenteuer und ultimativem Komfort. Diese geräumigen Zelte verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen Diwan, einen Tisch und Stühle, einen Kaminofen sowie eine eigene Dusche und ein WC. In Ihrem privaten Garten stehen Gartenmöbel für ein schönes Frühstück im Freien oder ein erholsames Nickerchen in einem Hängemattenbett. Platz für bis zu vier Personen.

Die Pärchenzelte sind das perfekte Nest für eine romantische Reise. Diese Zelte verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen Tisch und Stühle, einen Pellets-Kaminofen sowie eine eigene Dusche und ein WC. In seinem privaten Garten können Sie auch einen Picknicktisch sowie ein herrliches Hängemattenbett genießen.

Sehenswürdigkeiten: Mini-market: 1km, Bico Doce (Café): 1km, Horta Airport: 3km, Peter’s Café (in Horta): 5.5km

Preisliste – Unterkunft 2021 (Euros)JurtenPaare
Zelt
Großes
Zelt
Extra
Bett
November bis März70708010
April, Mai und Oktober80809010
Juni und September959511015
Juli und August11511513015
  • Preis für 2 Personen inklusive Frühstück.
  • Kostenlos für Kinder unter 3 Jahren.
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte (Neben- und Mittelsaison – Oktober bis Mai) – 3 Nächte (Hochsaison – Juni bis September)
  • Zeltkapazität: Großes Zelt: bis zu 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder); Paarzelt und Jurten: 2 Personen
  • Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer zum ermäßigten Satz von 4%

Azul Singular

A truly unique experience in the Azores…

Recognized as the first Glamping (Glamourous + camping) park in the Azores, Azul Singular is located inside a luxurious ornamental plantation, with an extraordinary atmosphere. Azul Singular offers its guests uniquely designed accommodations including hybrid tents and Yurts with domed glass ceilings so you can admire the starry night sky while lying in a comfortable bed.

Home to many birds, you can observe and listen to the songs of blackbirds, sparrows, red-throats, chaffinches, black-Kites and nesting owls or you can relax and unwind while enjoying a cup of tea or coffee while reading a book in a charming glass house or on its sun-drenched terrace.

All units come with a kitchen with a dining area, and a private bathroom with a hair dryer and shower. A fridge and stovetop are also offered, as well as a kettle and a coffee machine. Guests also have the option of a vegetarian or continental breakfast. Azul Singular offers a barbecue.

Reception and Common area

Yurts

The Yurt tents, inspired in the ancient nomad tents from central Asia, are famous for their circular shape and their comfort. Our Yurts are placed in a wooden platform and feature a kitchen, a shower and a toilet outside the tent. Accommodates two people.

Yurt

Hybrid Tents

The Large Tent provides an extraordinary experience to those looking for a close contact with nature, with a feeling of exoticism, adventure and ultimate comfort. These spacious tents feature a fully equipped kitchenette, a divan, table and chairs, a fire stove and a private shower and toilet. In your private garden there is outdoors furniture to enjoy a nice breakfast outside or a relaxing nap in an hammock bed. Accommodates up to four people.

The Couple Tents are the perfect nest for a romantic trip. These tents feature a fully equipped kitchenette, table and chairs, a pellets fire stove and a private shower and toilet. In its private garden you can also enjoy a picnic table as well as a delightful hammock bed

Points of Interest: Mini-market: 1km, Bico Doce (Café): 1km, Horta Airport: 3km, Peter’s Café (in Horta): 5.5km

2021 Nightly Rates (in Euros)YurtCouples
Tent
Large
Tent
Extra
Bed
November to March70708010
April, May & October80809010
June and September959511015
July and August11511513015

Price for 2 people with breakfast included.
Free for children under 3 years old.
Minimum stay: 2 nights (Low and Mid Season – October to May) – 3 nights (High Season – June to September)
Tents capacity: Large Tent: up to 4 people (2 adults + 2 children); Couple Tent and Yurts: 2 people
All prices include VAT at the reduced rate of 4%